Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es einen Mindestbestellwert. Jedoch wird bis zu einem Warenkorbwert von CHF 30.- für Produkte, die nicht in einem Brief versendet werden können, ein Kleinmengenzuschlag von CHF 6.90 verrechnet. Die Lieferung selbst ist immer kostenlos!

Wohin versenden wir?

Aktuell versenden wir nur in die Schweiz & Liechtenstein.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst über unseren Schweizer Payment Service Provider Payrexx per Twint, PayPal, MasterCard, Visa, PostFinance, Samsung Pay, Google Pay, Apple Pay und Kryptowährungen bezahlen. Zusätzlich kannst du über unseren Partner Swissbilling ab CHF 40.- per Rechnung bestellen.

Wo bleibt mein Paket?

Sobald Deine Bestellung verpackt wurde und versandfertig ist, erhältst Du eine Bestätigung per Email inkl. Sendungsverfolgung, mit welcher der Status der Lieferung beobachtet werden kann. Sollte deine Sendung innerhalb von 5 Werktagen nach dem Versand noch nicht bei dir eingetroffen sein, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir helfen Dir dann weiter.

Kann ich Artikel zurückschicken?

Ja, eine Rücksendung ist möglich. Bevor du Ware zurückschickst, melde dich bitte bei uns unter [email protected] Das Porto für die Rücksendung ist in jedem Fall von dir zu tragen.

Erhalte ich den vollen Betrag zurück bei einer Rücksendung?

Das kommt darauf an. Wir schauen uns die Artikel der Rücksendungen immer an und entscheiden danach anhand von verschiedenen Faktoren, welchen Betrag wir zurückerstatten können. Hier sind unsere Richtlinien:

Volle Rückerstattung zum Kaufpreis:

  • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung

Abschlag je nach Zustand der Ware (mindestens 10%):

  • Der Artikel wurde geöffnet bzw. gebraucht

Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem die Ware erhalten wurde. Solltest Du deine Bestellung widerrufen wollen, melde Dich bitte vorab bei unserem Kundenservice. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.

Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist (dies kann manchmal bis zu 10 Werktage dauern), erstatten wir Dir den Betrag umgehend auf das von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel.

Wie verhalte ich mich bei einer Falschlieferung?

Solltest Du eine Falschlieferung erhalten haben, kannst du uns diese gerne wieder zurückschicken. Wir übernehmen das Porto und senden dir den richtigen Artikel nochmals zu.

Wie verhalte ich mich bei defekten Produkten?

Solltest Du defekte Produkte erhalten haben, musst du dich bei unserem Kundendienst ([email protected]) melden und den Defekt erklären und beweisen (mit Fotos z.B.). Danach kannst du den Artikel auf unsere Kosten zurückschicken und wir senden dir entweder das Produkt nochmals zu oder erstatten dir den Kaufpreis zurück.

Haben wir deine Frage hier nicht beantwortet?

Solltest du trotzdem noch weitere Fragen haben, dann wende dich an unseren Support: [email protected], wir freuen uns auf dich.

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