Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es einen Mindestbestellwert. Jedoch kommen bei Bestellungen von unter CHF 25.- ein Kleinmengenzuschlag dazu, der je nach Versandkategorie entweder CHF 2.70 oder CHF 4.90 beträgt. Die Lieferung selbst ist immer kostenlos!

Wohin versenden wir?

Aktuell versenden wir nur in die Schweiz & Liechtenstein.

Wo bleibt mein Paket?

Sobald Deine Bestellung verpackt wurde und versandfertig ist, erhältst Du eine Bestätigung per Email inkl. Sendungsverfolgung, mit welcher der Status der Lieferung beobachtet werden kann. Sollte deine Sendung innerhalb von 5 Werktagen nach dem Versand noch nicht bei dir eingetroffen sein, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir helfen Dir dann weiter.

Wie verhalte ich mich bei einer Falschlieferung oder defekten Produkten?

Solltest Du eine Falschlieferung oder defekten Artikel erhalten haben, dann setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung: [email protected]

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst über unseren Schweizer Payment Service Provider Payrexx per Twint, PayPal, Kreditkarten, Google Pay, Apple Pay und Kryptowährungen bezahlen. Zusätzlich kannst du über unseren Partner Swissbilling ab CHF 30.- per Rechnung bestellen.

Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem die Ware erhalten wurde. Solltest Du deine Bestellung widerrufen wollen, melde Dich bitte vorab bei unserem Kundenservice. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.

Wie kann ich die Ware wieder zurücksenden?

Melde dich bitte bei [email protected], da versuchen wir dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Das Porto für die Rücksendung ist jedoch immer von dir zu tragen.

Ist meine Retoure eingegangen?

Du wirst von uns informiert, sobald Deine Retoure von uns abgeschlossen wurde. Eine Benachrichtigung bei Erhalt der Retoure erfolgt bislang nicht.

Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist (dies kann manchmal bis zu 10 Werktage dauern), erstatten wir Dir den Betrag umgehend auf das von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel.

Haben wir deine Frage hier nicht beantwortet?

Solltest du trotzdem noch weitere Fragen haben, dann wende dich an unseren Support:  [email protected], wir freuen uns auf dich.

Artikel zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00